Beruflicher Werdegang:

Ing. Franz PAUL hat im Alter von 15 bis 18 Jahren eine kaufmännische Lehre absolviert. Danach im zweiten Bildungsweg die höhere technische Lehranstalt für Hochbau besucht und in der Folge die dreijährige Berufspraxis für Bauingenieure im Wohnungs-, Büro- und Anlagenbau absolviert. Ab 2001 war er als selbständiger Immobilientreuhänder für einen bekannten internationalen Konzern tätig.

Der Folgegedanke:

Meine beruflichen Erfahrungen haben mich im Lauf der Zeit zu einem tieferen Verständnis gebracht, warum gerade Immobilien entscheidende Bedeutung im privaten und beruflichen Werdegang eines Menschen haben. Haus oder Wohnung, Miete oder Kauf, zentrale Lage oder Abgeschiedenheit? Die Entscheidungen darüber wirken Jahrzehnte. Sie beginnen bei der Standortwahl und enden im letzten Detail.

Warum Immobilien-Leibnitz:

Solche Gedanken haben letztlich klar gemacht, dass meine Interessen und Sachkenntnisse um das Geschäft mit Immobilien kreisen. Ich beschäftige mich heute täglich mit diesen Herausforderungen im Interesse meiner Kunden. Wofür dient eine bestimmte Immobilie, was kann man daraus machen? Werden Abgeber und Interessent nach Jahren zufrieden sein? Immobilien-Leibnitz ist der Gesprächspartner, mit dem sie über Immobilien vertraulich, weitsichtig und wirtschaftlich vernünftig reden können.